Dichtigkeitsprüfung


Das Leben besteht nicht nur aus Arbeit

Posted in Amüsantes by dichtigkeitspruefung on November 29, 2010

Alte & bekannte Weisheit mit einem wahren Kern, denn wer nicht einmal zwischendurch abschaltet läuft Gefahr einem Problem unserer heutigen Zeit zu begegnen: Burn-out-Syndrom … Doch soweit werd ich es sicherlich nie kommen lassen, daher nehme ich mir schon immer zwischendurch einmal meine “Auszeit” ;-) Am Wochenende bin ich über das Online Spiel Farmerama gestolpert und wurde voll infiziert! Das macht riesen Spass so was selbst aufzubauen und zu beobachten wie sich das Ganze so entwickelt, echt der Hammer ist Klasse. Bin ja kein Freund von Killerspielen oder diese “Egoshooter” & Co. da ist dieses Farmspiel schon eher etwas für mich, wer ebenso tickt sollte es sich echt einmal ansehen, kann ich nur empfehlen, doch nun wieder zurück zur Arbeit.

Leave a Reply

