Dichtigkeitsprüfung


Dichtigkeit hinterm Balkon

Posted in Uncategorized by dichtigkeitspruefung on February 9, 2011

Was man nicht alles findet wenn man nach Dichtigkeit sucht. Eigentlich suchte ich einen Sichtschutz der meinen doch sehr einsehenden Balkon abdichtet, eine sogenannte Balkonbespannung. Da ich nicht sonderlich auf die Zeltstoffe mit den fiesen breiten Blockstreifen stehe hab ich nun endlich mal etwas edles fürs Geländer gefunden und das schönste dabei ist, jetzt ist mein Balkon vor fremden Blicken dicht.

Leave a Reply

